Mimosa Pudica ist berühmt geworden für seine Fähigkeit, den Darm zu reinigen, bei der Beseitigung von Parasiten, bei schleimigen Ablagerungen, Biofilmen, Infektionen und vielem mehr zu helfen.  Viele Menschen beschreiben, dass sie während der Einnahme von Mimosa Pudica “Seilwürmer” loswerden und sich danach viel besser fühlen …

WAS IST DAS GEHEIMNIS VON MIMOSA PUDICA?

  • Wenn Mimosa Pudica eingenommen wird, dehnt es sich aus und verändert seine Konsistenz, es wird geleeartig und klebrig. Dabei heftet sich Mimosa Pudika an Parasiten im Darmtrakt, wodurch Sie mit dem Stuhl ausgeschieden werden können.
  • Es haftet an Biofilme an – das schützende Haus der Parasiten, somit verlieren sie Ihren Schutz.
  • Schädliche Schwermetalle werden mitsamt der Parasiten aus dem Körper ausgeschieden, inclusive der giftigen Nebenprodukte des Parasiten.

Einnahme und Dosierung:

Die empfohlene Dosierung von Mimosa Pudica ist 2 Kapseln zweimal täglich, in Kombination mit Para 2 und Para 3. Es ist sehr wichtig, die freigesetzten Neurotoxine zu binden. Das nachfolgende Einnahme Schema ist für Anfänger geeignet.

Manchmal ist jedoch ein wenig mehr erforderlich, um die Wirkung zu verstärken. Wenn Sie Mimosa Pudica schon seit einiger Zeit einnehmen und das Gefühl haben, dass Sie mit Ihrem Fortschritt nicht weiterkommen, könnten die Tipps, die ich Ihnen heute gebe, genau das sein, was Sie brauchen, um unliebsame Untermieter wieder loszuwerden.

Haben Sie Mimosa Pudica noch nicht probiert? 

Sprechen Sie mich gerne an.

 

WICHTIG:

Es wird empfohlen, mit der Standarddosierung von 2 Kapseln zweimal täglich auf nüchternen Magen zu beginnen, bevor Sie die folgenden Hacks ausprobieren. Sobald Sie diese Dosierung gut vertragen, können Sie die folgenden Hacks ausprobieren. Wichtig dabei ist, hören Sie immer auf Ihren Körper und wenn Sie zu Unverträglichkeiten neigen, fangen Sie sehr langsam an und steigern Sie die Dosis je nach Ihrer persönlichen Verträglichkeit.

HACK 1: HÄUFIGE EINNAHME VON KLEINEN DOSEN

Mimosa Pudica ist sicher und wird in der Regel auch in hohen Dosen gut vertragen. Die häufige Einnahme kleiner Dosen von Mimosa Pudica, jede Stunde auf nüchternen Magen kann Ihre Bemühungen, den Darm zu reinigen, wirklich beschleunigen und Ihnen helfen, unerwünschte Parasiten, Biofilme und Plaques auszuspülen. Da Mimosa Pudica am besten auf nüchternen Magen eingenommen wird, ist es am besten, dies beim intermittierenden Fasten oder beim Wasserfasten zu tun. Wählen Sie einen Tag, an dem Sie intermittierendes Fasten praktizieren (lassen Sie das Frühstück und vielleicht auch das Mittagessen aus). Sobald Sie aufwachen, nehmen Sie 2 Kapseln Mimosa Pudica (Para 1) mit reichlich gefiltertem Wasser ein. Nehmen Sie jede weitere Stunde 2 weitere Kapseln mit einem Glas Wasser ein, bis Sie Ihre erste Mahlzeit einnehmen. Versuchen Sie die Einnahme so lange wie möglich fortzusetzen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Acht Dosen sind ein gutes Ziel. Wenn Sie die erste Dosis um 6 Uhr morgens und die letzte Dosis um 13 Uhr einnehmen, können Sie etwa 30 Minuten nach der letzten Dosis essen. Eine Alternative wäre, eine 24-stündige Wasserfastenkur zu machen und alle zwei Stunden 2 Kapseln Mimosa Pudica einzunehmen, während Sie wach sind. Manche Menschen bekommen bei dieser Methode weichen Stuhlgang, andere wiederum Verstopfung. Es ist am besten, wenn Sie dies, besonders beim ersten Mal, an einem Tag tun, an dem Sie zu Hause sind. Ein Wochenende wäre also ideal. Wenn Sie zu Verstopfung neigen, nehmen Sie etwas ein, das die Darmbewegung fördert, z. B. Oxy Powder, Magnesiumcitrat oder machen Sie einen Kaffeeeinlauf an diesem Tag. Dies kann ebenfalls helfen, noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

HACK 2: DIE VOLLMOND-CHALLENGE   

 

Der Vollmond wird mit einer erhöhten Parasitenaktivität in Verbindung gebracht. Deshalb kann es hilfreich sein, Ihre Bemühungen sich von Parasiten zu befreien, in dieser Zeit zu verstärken. Parasiten kommen zur Zeit des Vollmonds aus ihren Verstecken. Versuchen Sie die Vollmond Challenge erst dann, wenn Sie eine Zeit lang Antiparasiten Mittel eingenommen haben und keine Absterbereaktionen, sogenannte Herxmeimer Reaktionen beobachten. 

Für die Vollmond Challenge benötigen Sie:

  • Mimosa Pudica Para 1
  • Mimosa Pudica Para 2
  • Ein Bindemittel, um Absterbereaktionen zu minimieren

Wie man die Vollmond-Challenge durchführt:

Sie können die Vollmond-Challenge 3 bis 7 Tage lang durchführen, wobei Sie ein paar Tage vor dem Vollmond beginnen und ein paar Tage danach aufhören, wobei der Vollmond genau in die Mitte der Challenge fallen sollte. Ich empfehle, mit 3 Tagen zu beginnen (1 Tag vor und 1 Tag nach dem Vollmond) und wenn Sie sich daran gewöhnt haben, auf 5 oder 7 Tage zu erhöhen. Während dieser Tage verdoppeln oder verdreifachen Sie Ihre übliche Dosis von Mimosa Pudica. Es wird empfohlen, zunächst mit der doppelten Dosis zu beginnen, und wenn diese gut vertragen wird, können Sie beim nächsten Mal versuchen, die Dosis zu verdreifachen. Nach Beendigung der Challenge kehren Sie zu Ihren normalen Dosierungen zurück.

HACK 3: HOHE DOSEN

Manche Menschen erzielen erstaunliche Ergebnisse, indem sie sehr hohe Dosen von Mimosa Pudica in einem Zug einnehmen. Wenn Sie eine Zeit lang die empfohlenen 2 Kapseln zweimal täglich eingenommen haben und die Ergebnisse steigern möchten, versuchen Sie, die Dosis auf bis zu 10 bis 20 Kapseln morgens auf nüchternen Magen für einige Tage zu erhöhen. Erhöhen Sie die Dosis langsam um 2 Kapseln pro Tag, um Ihre Toleranz zu testen. Das war’s!  Probieren Sie es aus und sehen Sie, welcher dieser Hacks für Sie am besten funktioniert…

und genießen Sie es, zu sehen, was auf der Toilette herauskommt 😉  Aber denken Sie daran, wenn Sie nichts sehen… bedeutet das nicht, dass nichts passiert… die Parasiten könnten einfach zu klein sein, um sie mit dem blossen Auge zu sehen.